Sonntag, 19. Mai 2019

Bouillon NULLKOMANULL im Oberthal


 #Bezahlte Werbung 

Auf den Spuren von NULLOMANULL in Obertal ... 

Auf meine Frage wo bekomme ich diese Bouillon von Nullkomanull 
wurde mir sehr freundlich empfohlen in meiner Nähe in das Obertal zu fahren . 


Obertal ist ein kleiner Ort im Emmental inmitten von Hügeln in 822m ü mit ca. 800 Einwohner . 
Gesagt getan nahm ich den Weg dorthin in angriff und suchte im Reutigraben nach der Käserei mit Treffpunkt.

Angekommen wurde ich freundlich empfangen und ich erklärte der Verkäuferin ich suche die Bouillon NULKOMANULL .

Sehr gut platziert auf der Käsetheke zeigte Sie mir die Bouillon und fügte hinzu ein so gutes Produkt brauche einen guten Platz sie empfehle mit die mit Gemüse .

Ich kaufte wie versprochen je ein Glas Gemüse und Fleischbouillon .

 Die Hochwertige und mit Natürlichen Zutaten ist diese Bouillon auch für Allergiker bestens geeignet . 
Nullkomanull verwendet nur frisches Gemüse und Kräuter aus der Region und Fleisch von ihrem Metzger dem sie zu 100% vertrauen .






In meinem neuesten Rezept für Foodblogsschweiz  habe ich die Gemüse Bouillon gleich getestet und ich war sehr begeistert vom Produkt .
Ich freue mich sehr auch in Zukunft mit NULLKOMANULL kochen zu dürfen

En guete
Eurer AnKocht


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen